Gewinnt Blu-rays und Bücher zum Heimkinostart von „High-Rise“


„High-Rise“ ist seit dem 18. November digital und natürlich auch als DVD und Blu-ray erhältlich.

Tom Hiddleston wurde in diesem Jahr für lange Zeit als nächster James Bond gehandelt. Wahrscheinlich lag das auch daran, dass er in „High-Rise“ nicht nur fantastisch spielt, sondern auch in maßgeschneiderten Anzügen wie 007 aussieht.

High-Rise-PosterAber auch abseits der Schauwerte: „High-Rise“ war einer der klügsten und visuell experimentierfreudigsten Filme des Sommers. In einem Hochhaus versammelt sich die ganze Welt – oder zumindest jeweils der Querschnitt einer Gesellschaftsschicht pro Etage. Ganz oben wohnen die Reichen in Dekadenz, in den unteren Etagen der Pöbel. Gesoffen und gefeiert wird allerdings überall. Bis es zur Katastrophe kommt…

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„High-Rise“ ist seit dem 18. November 2016 digital und natürlich auch als DVD und Blu-ray erhältlich. Dazu gibt es die Buchvorlage von JG Ballard im Diaphanes-Verlag.

Mit etwas Glück könnt Ihr Buch und Blu-ray aber auch bei uns gewinnen. Wir verlosen drei Fanpakete mit Buch und Film. Beantwortet zum Gewinnen einfach die Gewinnspielfrage und füllt das restliche Formular aus. Wir wünschen viel Erfolg und Spaß mit „High-Rise“.

Frage: Wer schrieb die Buchvorlage zu „High-Rise“?

Das Gewinnspiel wurde beendet.