„Ghostbusters“: Neues Gruppenfoto der Hauptdarstellerinnen veröffentlicht


„Who ya gonna call?“ Im kommenden Jahr erscheint ein Reboot von „Ghostbusters“ mit einem komplett weiblichen Cast in den Hauptrollen. Nun wurde ein neues Foto der Frauentruppe veröffentlicht.

Die kommende „Ghostbusters“-Neuverfilmung musste schon im Vorfeld viel Kritik einstecken, doch der Film mit Leslie Jones, Melissa McCarthy, Kate McKinnon und Kristen Wiig in den Hauptrollen wird kommen. Jetzt wurde ein neues Foto veröffentlicht, das die Geisterjägerinnen in einer Halle zeigt, die frappierende Ähnlichkeiten mit dem Hotel Sedgewick aus dem ersten Film hat.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Ghostbusters“ kommt im Sommer 2016 ins Kino und neben den neuen Hauptdarstellerinnen werden auch Bill Murray, Dan Aykroyd, Ernie Hudson und Sigourney Weaver in Gastrollen zu sehen sein. Regie führt Paul Feig, der auch schon Filme wie „Spy“, „Bridesmaids“ und „The Heat“ gemacht hat.