Max Giesinger mit #SEATSounds Live

Spezial-Abo

„Ghostbusters“: Neues Gruppenfoto der Hauptdarstellerinnen veröffentlicht

von

Die kommende „Ghostbusters“-Neuverfilmung musste schon im Vorfeld viel Kritik einstecken, doch der Film mit Leslie Jones, Melissa McCarthy, Kate McKinnon und Kristen Wiig in den Hauptrollen wird kommen. Jetzt wurde ein neues Foto veröffentlicht, das die Geisterjägerinnen in einer Halle zeigt, die frappierende Ähnlichkeiten mit dem Hotel Sedgewick aus dem ersten Film hat.

„Ghostbusters“ kommt im Sommer 2016 ins Kino und neben den neuen Hauptdarstellerinnen werden auch Bill Murray, Dan Aykroyd, Ernie Hudson und Sigourney Weaver in Gastrollen zu sehen sein. Regie führt Paul Feig, der auch schon Filme wie „Spy“, „Bridesmaids“ und „The Heat“ gemacht hat.


Zum Welt-Autismus-Tag: Über fehlende Repräsentation und Schauspieler*innen, die zeigen, dass es auch anders geht
Weiterlesen

3 Monate MUSIKEXPRESS nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €