Giorgio Moroder remixt Coldplays „Midnight“


Giorgio Moroder hat einen Remix vom Coldplay-Stück "Midnight" ins Netz gestellt. Hört Euch den Song bei uns an.

Anfang dieses Jahres trat Giorgio Moroder bereits durch eine Kollaboration mit David Guetta in Erscheinung, davor präsentierte der Produzent einen Remix von Donna Summers „Love To Love You Baby“. Nun hat der italienische Italo-Disco-Produzent einen Remix des Stücks „Midnight“ von Coldplay ins Netz gestellt.

Der vom Bon-Iver-Style geprägte Gesang und die von Brian Eno inspirierten Soundflächen des Songs behält er bei, doch unterlegt den Sound zusätzlich mit Synthie- und Disco-Rhythmen.

„Midnight“ ist auch auf der neuen Coldplay-Platte GHOST STORIES zu hören, die am 16. Mai 2014 erscheint. Hört Euch hier den Remix an, darunter könnt Ihr der Originalversion von Coldplay lauschen:


Coldplay – Midnight

on

MUZU.TV

.