Glamour im Doppelpack: The Darkness supporten Lady Gaga


Selbstbewusst entscheidet sich Lady Gaga für „The Darkness“ als Vorband für die bevorstehende Europa-Tour.

Eine Nachricht, die einmal mehr Lady Gagas Standing in der Poplandschaft aufzeigt: Mit „The Darkness“ hat die Sängerin eine Vorband für ihre Europa-Tour gewählt, die jedem anderen Pop-Act durchaus die Show stehlen könnte. Zwar konnte die Glam-Rock-Band schon eine ganze Weile keinen wirklich großen Wurf mehr landen, doch dürfte ihre Glitzer- und Konfettistimmung den Gaga-Fans durchaus gefallen. Die aktuelle Single von The Darkness, „Nothing’s Gonna Stop Us“, wandelt stilecht irgendwo zwischen Queen und der Rocky Horror Picture Show. Hier das aktuelle The-Darkness-Video und die gemeinsamen Tourdaten im deutschsprachigen Raum:

Lady Gaga – Tourdaten 2012

18. August: Wien – Wiener Stadhalle
4. September: Köln – Lanxess Arena
24. September: Hannover – TUI Arena
26. September: Zürich – Hallenstadion