Glamourös: Perfume Genius zeigt neues Video zu „Queen“ und veröffentlicht im September 2014 neues Album


Am 19. September 2014 veröffentlicht Perfume Genius sein neues Album TOO BRIGHT. Zum neuen Stück "Queen" hat er jetzt bereits ein Video gedreht, was ihr euch bei uns anschauen könnt.

Mike Hadreas alias Perfume Genius veröffentlicht am 19. September sein neues Album TOO BRIGHT. Dort versammelt der eher für seine fragilen Klavierstücke bekannte Musiker mehr Rocksounds und Chöre. Dazu hat er auch bereits eine Tour für November 2014 durch Deutschland angekündigt, die ihn am 17. und 18. November durch Berlin und Heidelberg führt.

Jetzt hat der Musiker auch ein neues Video zum Song „Queen“ veröffentlicht, das ihr euch hier anschauen könnt. Dort sieht man den Sänger mit gold-glitzerndem Shirt und Lippenstift durch den Clip gehen. Darunter findet ihr die Tracklist zu TOO BRIGHT:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

Tracklist TOO BRIGHT

1. „I Decline“
2. „Queen“
3. „Fool“
4. „No Good“
5. „My Body“
6. „Don’t Let Them In“
7. „Grid“
8. „Longpig“
9. „I’m a Mother“
10. „Too Bright“
11. „All Along“