Perfume Genius covert „4 Minute Warning“ von Radiohead


Perfume Genius hat eine Live-EP veröffentlicht. Neben drei eigenen Stücken befindet sich darauf auch seine Cover-Version zu Radioheads „4 Minute Warning“.

Im Rahmen der „Live at Electric Lady“-Serie von Spotify hat Perfume Genius eine Live-EP aufgenommen, auf der sich unter anderem ein Cover zu „4 Minute Warning“ von Radiohead, im Original aus dem Jahr 2007, befindet.

Yeah Yeah Yeahs kündigen neues Album an – Single mit Perfume Genius hier im Stream

Zudem hat der Musiker in den Electric Lady Studios New York „Whole Life“ und „On The Floor“ von SET MY HEART ON FIRE IMMEDIATELY (2020) sowie „Photograph“ von der Platte UGLY SEASON (2022) performt. Die Vier-Track-EP wurde am Donnerstag (10. November) veröffentlicht.

Perfume Genius über die Radiohead-Nummer

Über seine Version des Stücks aus dem Album IN RAINBOWS (DISC 2) (2007) postet Genius auf Twitter: „Ich habe es ein Jahr lang immer und immer wieder für mich gesungen und freue mich, es jetzt mit euch zu teilen. Das Stück ist Teil einer Live-EP mit unserer unglaublichen Band. Hört es euch jetzt an.“

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Hier könnt ihr die LIVE AT ELECTRIC LADY-EP anhören:

Spotify Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Dieses Jahr haben unter anderem Yebba, Remi Wolf, MUNA und Father John Misty der Spotify-Session beigewohnt.