Griefjoy fordern Fans zum Remixen ihres Tracks „Feel“ auf

Appell an Großraumdisco-DJs und Remix-Genies in spe: Griefjoy sammeln Fan-Remixe zur Single „Feel“. Die beste Version schafft es auf die im März erscheinende EP.

Das französische Quartett mit dem markanten Synthie-Einschlag veröffentlichte am 24. Januar ihr Debüt-Album GRIEFJOY, für die im März digital erscheinende EP inklusive des Songs „Feel“ fordern sie angehende Hobby-Soundbastler auf, den Track als Remix neu zu interpretieren. Um am Remix-Contest teilzunehmen, muss man lediglich die Soundfiles hier herunterladen und schon kann’s losgehen.

Bis zum 28. Februar kann man seine Version noch unter dieser E-Mail-Adresse einreichen – dem eigenen Griefjoy-Remix sind dabei keine Grenzen gesetzt. Vom Song „Feel“ samt Video kann man sich hier bereits inspirieren lassen:


Never Forget: Vor 21 Jahren fand die legendäre Pressekonferenz von Tic Tac Toe statt
Weiterlesen