Grime-Superstar Skepta bringt neues Album KONICHIWA raus

von

Grime, dieses von UK dominierte Genre, dessen berühmtester Vertreter lange Zeit Dizzee Rascal war, erlebt derzeit eine große Renaissance. Mit Künstlern wie Stormzy, Kano und Skepta, um die bekanntesten und aktuell spannendsten zu benennen, bekommt die Mischung aus HipHop und 2 Step endlich wieder die verdiente Aufmerksamkeit. Heute erschien KONICHIWA, das neue Album von Grime-Veteran und Über-MC Skepta auf dessen eigenem Label Boy Better Know. Darauf signte er unlängst auch den kanadischen Superstar Drake, doch das nur am Rande. Das ganze Album des talentierten Rappers könnt ihr euch im Spotify-Stream hier reinziehen:

Einen von Skeptas größten Hits bisher, „Shutdown“, gibt’s hier im Video:

 


Brexit-Unterstützer Roger Daltrey übt Kritik an neuen Visa-Regeln für tourende Künstler
Weiterlesen

3 Monate MUSIKEXPRESS nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €