Grizzly Bear arbeiten ab Juni an ihrem neuem Album


Tolle Neuigkeiten aus dem Hause Grizzly Bear: Der Termin für den Beginn der Aufnahmen zur neuen Platte steht fest!

Grizzly Bear sind wieder da! Gut… das wissen wir bereits seit April, als die New Yorker Band ankündigte, an einem Nachfolger ihres 2012 erschienenen Albums SHIELDS zu arbeiten.

Sänger Ed Droste spezifizierte nun jedoch auf Instagram, wann es tatsächlich so weit ist – die Band will am 1. Juni mit den Aufnahmen für die neue Platte beginnen.

Eine schlechte Nachricht gibt es aber doch. Auf dem Bild, das Ed Droste mit der Ankündigung hochlud, scheint er ein wenig angeschlagen – offenbar ist der Sänger krank. Doch noch hat er einen ganzen Monat Zeit, sich auszukurieren, um dann mit neuer Energie mit dem neuen Album loszulegen.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.