„Guardians of the Galaxy Vol. 2“-Trailer: Kurt Russell stiehlt die Show


Kurt Russell spielt im kommenden Marvel-Film einen kompletten Planeten. Im Trailer ist er aber noch in seiner menschlichen Form zu sehen.

Am 27. April startet die Marvel-Fortsetzung „Guardians of the Galaxy Vol. 2“ in den deutschen Kinos. Und bisher konnte Regisseur James Gunn Details der Story für sich behalten. Die Rolle von Kurt Russell hat er allerdings schon vor einiger Zeit verraten. Russell wird „Ego“ spielen, eine Figur, die in der Comic-Vorlage von Marvel ein ganzer Planet ist. Im neuen Trailer zum Film sieht Kurt Russell allerdings nicht aus wie ein ganzer Planet, sondern schlichtweg wie Kurt Russell.

Den Trailer zu „Guardians of the Galaxy Vol. 2“ könnt Ihr Euch hier anschauen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Guardians of the Galaxy“ war 2014 ein überraschender Erfolg für die Marvel-Studios. Die Antihelden kannte vorher quasi kein Mensch, dazu hatte das Weltraum-Abenteuer nur wenige Schnittstellen mit Iron Man oder Captain America, den sonstigen Aushängeschildern der Reihe.

Der (finanzielle) Erfolg des Films war dennoch groß, also konnte Regisseur Gunn eine Fortsetzung drehen, die mittlerweile zu den potenziellen Highlights des Kinojahres 2017 zählt. Chris Pratt und die anderen Darsteller des ersten Films kehren natürlich zurück, ergänzt wird der Cast um Pom Klementieff, Sylvester Stallone und eben Kurt Russell, dessen ganz großer Auftritt als kompletter Planet wohl erst im Kino zu sehen sein wird.