„Guardians Inferno“: David Hasselhoff singt für die „Guardians of the Galaxy“


„I've Been Looking For Promo“

Im April startete „Guardians of the Galaxy Vol. 2“ in den deutschen Kinos und konnte die hohen Erwartungen der Marvel-Fans fast auch erfüllen. In Erinnerung bleibt auf jeden Fall der Soundtrack des Films sowie der Cameo von David Hasselhoff, in den sich Kurt Russell für einige Sekunden verwandelte. Im Abspann sang Hasselhoff dazu den Song „Guardians Inferno“. Regisseur James Gunn sitzt übrigens am Schlagzeug.

„Guardians of the Galaxy Vol. 2“: Massensterben im Spielzeugladen
Zu dem Abspann-Song wurde nun ein komplettes Musikvideo gedreht, in dem die „Guardians of the Galaxy“, Stan Lee und natürlich „The Hoff“ höchstpersönlich im Retro-Stil durch das Bild tanzen. Das Video wurde im Rahmen der Heimkino-Veröffentlichung des Films veröffentlicht, hier könnt Ihr es Euch direkt anschauen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Der Sänger kann die Promo gut gebrauchen, 2018 kommt er auch in Deutschland auf Tour.