Guns N‘ Roses: Die Reunion ist offiziell


Lange war es nur ein Gerücht, nun ist es endlich offiziell: Guns N' Roses sind zurück. Axl Rose und Slash werden im April das erste Mal seit 1993 wieder auf der Bühne stehen.

Die Kult-Band aus den 80ern und 90ern ist zurück: Auf dem „Coachella Music & Arts Festival“ am 16. April 2016 werden Axl Rose und Slash zum ersten Mal seit 23 Jahren wieder gemeinsam auf der Bühne stehen. Auf Twitter hat Axl Rose die Reunion von Guns N‘ Roses offiziell bestätigt.

Guns N' Roses: Reunion 2016 so gut wie sicher
Erst vor wenigen Tagen berichteten wir, dass die Reunion von Guns N‘ Roses so gut wie sicher sei, nun haben wir Gewissheit von höchster Stelle: Folgenden Tweet hat Frontmann Axl Rose erst vor wenigen Stunden veröffentlicht:

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.