Haftbefehl legt Sido mit Fake-Interview rein


Haftbefehl hat mit Sido versteckte Kamera gespielt und ihm einen Schweizer Fake-Journalisten geschickt, der den Rapper auf die Palme bringt.

So ein Interview-Tag kann für die Befragten ganz schön langwierig sein. Wenn man es dann noch mit absolut ahnungslosen Reportern zu tun hat, regt man sich besonders schnell auf. Dies geschah in der Promo-Phase zu Sidos neuem Album VI. Nur war in diesem Fall der Journalist von Rapper-Kollege Haftbefehl einbestellt und sollte Sido mit schlecht recherchierten Fragen und unverschämtem Verhalten so richtig in Rage bringen.

https://www.youtube.com/watch?v=WTAI_FXFS-U

Seit Tagen schon brodelte die Gerüchteküche: Was bahnt sich da zwischen Sido und Hafti an? Die beiden Rapper twitterten unter den Hashtags #teamhaft und #teamsido. So war es auch Haftbefehl, der seinen Prank auflöste und das Video zum Interview ins Netz stellte.

Trotzdem: Ein großer Beef wird sich daraus wohl nicht ergeben. Hafti-Zögling Olexesh kollaboriert mit Sido auf seinem aktuellen Album. Sowohl Haftbefehl als auch Sido sind bei Urban/Universal unter Vertrag. Das sieht alles stark nach Promo unter wohl oder übel befreundeten Wettbewerbern unter einem Dach aus.