HAIM teilen Studioversion von „Right Now“ und die Tracklist ihres neuen Albums


Wir werten Auswahl und Reihenfolge als optimistisches Zeichen: Müssen die anderen neun, noch unbekannten Songs ja wohl mindestens genau so gut werden.

Das dürfte ihr Sommer werden: Am 7. Juli veröffentlichen HAIM endlich ihr zweites Album SOMETHING TO TELL YOU, und die beiden bereits bekannten Songs daraus versprechen Großes. Während „Right Now“ in einer „Live aus dem Studio“-Version samt Video als spannungssteigernder Vorbote funktioniert, ist die erste offizielle Single „Want You Back“ nicht weniger als ein Kandidat auf den Popsong des Jahres 2017.

Nun haben die drei HAIM-Schwestern eine Studioversion von „Right Now“ nachgelegt sowie die Tracklist von SOMETHING TO TELL YOU. Schade: In seinem Aufbau, der Dramaturgie und der vergleichsweise kargen Instrumentierung hätte „Right Now“ eigentlich einen perfekten Opener des Albums abgegeben. Stattdessen verstecken HAIM das sehr sehr gute Stück auf Platz 10 von 11. Wir werten das als optimistisches Zeichen: Müssen die anderen neun, noch unbekannten Songs ja wohl mindestens genau so gut werden.

Spotify Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„SOMETHING TO TELL YOU“ von HAIM – Artwork und Tracklist:

01. Want You Back
02. Nothing’s Wrong
03. Little Of Your Love
04. Ready For You
05. Something To Tell You
06. You Never Knew
07. Kept Me Crying
08. Found It In Silence
09. Walking Away
10. Right Now
11. Night So Long

https://www.instagram.com/p/BT-mgS-FVHT/?taken-by=haimtheband