"Music Sounds Better With ME" - der neue Podcast vom Musikexpress:

Halloween-Special: Die Simpsons kopieren sich selbst

Das Halloween-Special, “Treehouse of Horror”, zu „The Simpsons“ hält dieses Jahr ein Medley bereit. Ein Medley aus Animation- und Zeichentrick-Elementen, die Serien und Filme wie „Attack on Titan“, „Pokemon“, „One Piece“, „Bleach“ und „Spirited Away“ oder aber „Adventure Time“, „South Park“, „Archer“, „Lego“ and „Despicable Me“ als Thema aufgreifen.

Wie das möglich ist? Die Simpsons entdecken an Halloween die Inkarnation für sich und erschaffen ihre eigene Familie auf diese Art und Weise in doppelter Ausführung. Doch dann kommt Lisa Simpson der Gedanke, dies könnte als perfider Marketing-Trick missbraucht werden. Kurz darauf versammeln sich etliche Simpsons-Familien, mal in 3D, mal als Cartoon-Figuren vor ihrem Haus.

Seht euch das Video an. Erkennt ihr alle Referenzen?

Kooperation


Die 10 schönsten Vinyl-Momente in Filmen
Weiterlesen