Halloween-Special: Die Simpsons kopieren sich selbst


Die Simpsons-Familie als Minions? In der Halloween-Folge der Serie entdecken Homer, Marge und ihre Kinder die Inkarnation - dies hat skurrile Folgen.

Das Halloween-Special, “Treehouse of Horror”, zu „The Simpsons“ hält dieses Jahr ein Medley bereit. Ein Medley aus Animation- und Zeichentrick-Elementen, die Serien und Filme wie „Attack on Titan“, „Pokemon“, „One Piece“, „Bleach“ und „Spirited Away“ oder aber „Adventure Time“, „South Park“, „Archer“, „Lego“ and „Despicable Me“ als Thema aufgreifen.

Wie das möglich ist? Die Simpsons entdecken an Halloween die Inkarnation für sich und erschaffen ihre eigene Familie auf diese Art und Weise in doppelter Ausführung. Doch dann kommt Lisa Simpson der Gedanke, dies könnte als perfider Marketing-Trick missbraucht werden. Kurz darauf versammeln sich etliche Simpsons-Familien, mal in 3D, mal als Cartoon-Figuren vor ihrem Haus.

Seht euch das Video an. Erkennt ihr alle Referenzen?

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.