Spezial-Abo
Highlight: Supersonic Rock’n’Roll Stars Live Forever: Wie Oasis mit „DEFINITELY MAYBE“ die Könige des Britpop wurden

Happy Christmas!

Auch etwas Melancholie, sogar Trauer muss zu Weihnachten erlaubt sein. In „Another Lonely Christmas“ singt Prince von seiner verstorbenen Liebe. Wie der Titel schon sagt: Er ist jetzt ganz allein. Toller Song.

James Dean Bradfield, Sänger der Manic-Street-Preachers, macht auch aus schnulzigen Liedern eine würdevolle Angelegenheit. Hier singt er den „Wham“-Hit „Last Christmas“. James Dean Bradfield Last Christmas James Dean Bradfield Last Christmas

Hochgeladen von pizzaugis. – Entdecke weitere Musik Videos. pizzaugisEntdecke weitere Musik Videos. Noel Gallagher beweist auch als covernder Interpret Fingerspitzengefühl. Wie bei „Merry Christmas Everybody“, dem Weihnachtssong von Slade.

sn – 25.12.2010


Liam Gallagher: „Noel und ich befinden uns bereits seit zehn Jahren in Selbstisolation“
Weiterlesen