Herbst 2011: 15 Platten, auf die wir uns freuen


Wir stellen euch die 15 Platten vor, auf die wir uns im Herbst 2011 freuen. Unter anderem mit Justice, Peter Licht und Radiohead.

Der Sommer neigt sich dem Ende und man wird es kaum merken, weil sich die Temperaturen längst an die kommende Jahreszeit angepasst haben. Der Übergang zum Herbst wird also fließend sein. Allerdings wird man das Plattenregal neu bestücken können. Unter anderem mit den Herbst-Platten 2011:

Justice — Audio, Video, Disco (21.10.)

nsbp;

Florence And The Machine  (07.11.)

Peter Licht – Das Ende der Beschwerde ( 28.10.)

nsbp;

The Walkabouts – Travels In The Dustland (21.10.)

Martyn – Ghost People  (15.09)

Radiohead – TKOL RMX ( 7.10.)

nsbp;

General Elektriks – Parker Street (14.10.)

The Dø – Both Ways Open Jaws ( 28.10.)

Dillon – This Silence Kills ( 30.10).

nsbp;

Death Vegas – Trans-Lovers Energies (7.10.)

Tom Waits – Bad As Me ( 21.10.)

nsbp;

Drake – Take Care (21.10.)