Hier anhören: Lorde veröffentlicht neue Single „Sober“


Es ist bereits die vierte Single aus dem kommenden Album.

In genau einer Woche erscheint das neue Album von Lorde. MELODRAMA wird es heißen, die bisher veröffentlichten Singles lassen kaum Zweifel daran, dass der Nachfolger von PURE HEROINE (2013) wieder ein großes Publikum finden wird.

Die Neuseeländerin hat nach „Green Light“, „Liability“ und „Perfect Places“ nun schon eine vierte Single aus dem Album im Stream und zum Kauf zur Verfügung gestellt. „Sober“ heißt das neueste Stück, hier könnt Ihr es Euch direkt anhören:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Allen Fans der Sängerin sei an dieser Stelle schon einmal der neue Musikexpress ans Herz gelegt. Am kommenden Donnerstag (15. Juni) erscheint das Heft im neuen Look und mit besonders viel Lorde.