Lorde zeigt Euch in ihrem neuem Video ihre „Perfect Places“


Eine Insel, ein Reisfeld oder doch lieber eine Champagner-Bar? Mit ihrem neuen Video zu „Perfect Places" sorgt Lorde für ganz viel Fernweh.

Es ist nicht immer einfach Lorde zu sein: Erst vor Kurzem musste sie sich damit rumschlagen, dass ihre Aussage, sie sei nicht wirklich ein Teil von Taylor Swifts Girls Squad, missverstanden wurde. Am Donnerstag dann war sie gezwungen, ihren Auftritt als Headliner beim Lollapalooza in Chicago aufgrund eines Gewitters abzubrechen. Zeitgleich hatte sie für alle Fans, die nicht beim Lollapalooza dabei sein konnten, einen guten Ersatz parat: ihr neues Video zur Single „Perfect Places“ – und wie der Songtitel es schon vermuten lässt, es ist einfach perfekt.

In dem Musikvideo entführt uns die neuseeländische Sängerin an ihre perfekten Orte: Das ist mal ein vietnamesisches Reisfeld, ein karibischer Sommerstrand, ein Wald oder eine luxuriöse Hotel-Lounge mit Champagner. Aber seht selbst:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wie eigentlich jeder Song auf MELODRAMA ist auch „Perfect Places“ ein rundum guter Pop-Song. Der noch dazu die richtige Portion an Sommer-Urlaubsfeeling bereithält. Das Dschungel-Karibik-Traum-Feeling lässt viele träumen: Seit dem das Video online ist, haben es schon mehr als 1,2 Millionen gesehen.

Über das Video sagt Lorde auf Instagram, sie habe die Welt, die ich mir erträumt habe und mit meiner Lieblingscrew zum Leben erweckt habe“ einfangen wollen. Produziert und aufgenommen wurde es von dem Regisseur Grant Singer, der bereits Videos für The Weeknd, Skrillex oder Taylor Swift machte. 

https://twitter.com/lorde/status/893203417195134977

Im Oktober kommt Lorde dann für drei Termine auch nach Deutschland, präsentiert vom ME – für die soll es aber nicht mehr all zu viele Karten geben. Wer also dabei sein möchte, muss sich ranhalten.

Hier die Konzerttermine auf einem Blick:

11.1.0.2017 | München, Zenith

14.10.2017 | Köln, Palladium

15.10.2017 | Berlin, Tempodrom