Gewinnspiel

Highlight für Sammler: Wir verlosen zwei Exemplare der „Psycho Legacy Collection“


„Psycho“ hat in den 60ern für Entsetzen in den Kinos gesorgt und bis auch 2019 nichts von seinem Reiz verloren. Jetzt wurde die Reihe in einer einzigartigen Box zusammengefasst.

Die Geschichte um Norman Bates, seiner Mutter und der berühmten Duschszene gehört seit Jahrzehnten zum Allgemeinwissen für Filmfans. 1960 erschien Alfred Hitchcocks „Psycho“ und terrorisierte das Kinopublikum wie kaum ein anderer Film des Regisseurs. Es folgten einige Fortsetzungen, ein Remake von Gus van Sant.

„Psycho“ ist einer der wichtigsten Horrorfilme aller Zeiten, allein die Duschszene hat eine eigene Dokumentation verdient. Wie praktisch, dass es jetzt sogar eine gibt: und zwar als Teil der „Psycho Legacy Collection“, die am 31. Januar erscheint und und jeden Sammler glücklich machen dürfte. In der Deluxe Box zu Hitchcocks Klassiker sind acht Blu-rays enthalten, auf denen alle Filme der „Psycho“-Reihe enthalten sind.

Viel für Fans: Der Inhalt der „Psycho Legacy Box“.

Obendrein gibt es das Remake aus dem Jahr 1998, den Spin-Off-Film „Bates Motel“ und 12 Stunden Bonusmaterial, darunter eben auch die Doku über die berühmteste Duschszene der Filmgeschichte. Als weitere Inhalte bietet die „Psycho Legacy Collection“ ein Hardcover-Buch über die Entstehung des 1960er Originals (120 Seiten) und noch einige Spielereien wie Artcards, Poster, Brief-Repliken aus dem Film und einen „Do Not Disturb“-Türanhänger im Stile des Bates Motels.

Was in der Box noch fehlt? Nichts! Deshalb warten Fans von Klassikern auch schon seit längerer Zeit auf die „Psycho Legacy Collection“. Ab sofort ist sie im Handel erhältlich, bei Amazon steht der Preis für die Deluxe Box aktuell bei 139,99 Euro. Amazon

Zum Release dieser besonderen Box verlosen wir zwei Exemplare der „Psycho Legacy Collection“. Füllt einfach das untenstehende Formular aus und sagt uns, für wie viele Oscars „Psycho“ nominiert wurde. Der Sieger wird nach Ende des Gewinnspiels ausgelost, die Teilnahmemöglichkeit endet am 14. Februar 2019.

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Deine Lösung (Pflichtfeld)

    Paramount