Hört hier „Dear Life“ von Beck im Stream


Fest steht auch: Das neue Beck-Album COLORS wird im Oktober erscheinen.

Das lange Warten hat ein Ende, ein Release-Datum für das neue Beck-Album steht fest: COLORS wird es heißen und am 13. Oktober 2017 erscheinen. Als ersten Vorgeschmack gibt es nach der Single „Wow“, die bereits vor gut einem Jahr erschien, den neuen Song „Dear Life“ samt Video. Scheinbarer Gute-Laune-Pop von Beck? Hier, bitteschön:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

COLORS ist bereits das 13. Studioalbum von Beck (vielleicht wollte er deswegen, dass es an einem Freitag, dem 13. erscheint). Vor drei Jahren erschien mit MORNING PHASE das bisher letzte Album des Sängers. Für sein neues Album hat Beck sich mit dem Producer Greg Kurstin zusammengetan, der in seiner langen Liste namhafter Arbeitsnachweise zuletzt das neue Album der Foo Fighters mit produziert hat.

Tracklist und das Cover von Becks „COLORS“:

01. Colors

02. 7th Heaven

03. I’m So Free

04. Dear Life

05. No Distraction

06. Dreams

07. Wow

08. Up All Night

09. Square One

10. Fix Me