Hübsche Menschen, hübsche Lieder: Big Deal und ihr Clip zu „Chair“


Alice Costelloe und Kacey Underwood sind nicht nur extrem hübsch geraten, auch ihre Musik ist äußerst wohltönend. Das sieht und hört man im brandneuen Clip zum Song "Chair".

Es dauert noch eine Weile, bis das Debüt des Duos Big Deal, „Lights Out“ hierzulande erscheinen wird. Erst Anfang Januar 2012 wird es in den Regalen stehen: Aber Alice Costelloe und Kacey Underwood machen schon jetzt von sich reden. So spielten sie einen wunderbaren Gig auf der Konzertnacht ihres Labels Mute im Berliner Berghain, auf dem sie lediglich mit zwei Stimmen, zwei Gitarren und viel Augenkontakt die Menge bezirzten.

Nun erscheint ihr erstes Video, und auch das schaut man sich ebenso gerne an, wie man sich ihre Musik anhört. Hier ist der Clip zu „Chair“: