Hundreds: Video zu „Wait For My Raccoon“


Das Hamburger Duo Hundreds veröffentlicht das Video zum Song "Wait For My Raccoon" aus ihren selbstbetitelten Debütalbum.

Hundreds – das Geschwisterpaar aus Hamburg, dass nichts dem Zufall überlässt. Wenn man sie schon mal auf der Bühne gesehen hat, dann hat man eine noch größere Ahnung von einem Perfektionismus, den dieses Geschwisterpaar pflegt. Eva und Philip Milner sind zusammen Hundreds.

Sie machen Elektro-Pop, der auf ihrem selbstbetitelten Debütalbum immer wieder sanft in den Hintergrund gedrängt wird – von einer synthetischen Soundwand, die das Gehör für Hundreds-Geräusche sensibilisieren möchte, und für die Elektro-Pop ein wenig zu „wuchtig“ klingt.

Bei „Wait For My Raccoon“ sieht man Eva durch einen Wald spazieren, in dem Phantasiewesen zu ihren Weggefährten zählen. Auch sie ist nur noch zum Teil der Spezies Mensch zuzuordnen – längst verschwimmen die Grenzen zwischen Phantasie und Wirklichkeit. So macht sich Hundreds die Welt:

Mehr Video von Hundreds findet ihr hier auf tape.tv!