Hurra – M+T


Urlaub: „Ich find‘ es wirklich scharf, dass ich das noch erleben darf“: Die sarkastische Bestandsaufnahme der Post-Wende-Zeit und der Ruck-durch-Deutschland-Propagandawäre jetzt zur WM wieder schön aktuell gewesen. EinTralala-Ohrwurm epochalen Zuschnitts. Rod:“.Ich find’ja diese extrem depnmößige Coverversion super, die Pankow für das DÄ-Tribute-Atbum Götterdämmerung gemacht hoben. Sachen wie .Quark‘ und .Hurra‘ scheint Farin einfach aus dem Ärmel zu schütteln. Diese happy Songs mit bissigem Sarkosmus. Hervorragende Stimmführung auch, jetzt mal musikalisch gesprochen. Da hat ersieh schon was bei gedacht. „Abgesehen von dem nur als Video veröffentlichten „Rod Loves You“ lein quietschiger Disco-Track, der u.a. darauf abzielte, Rod bei den Fans endgültig als Arzt zu etablieren], gab es nur zwei Singles von PLANET PUNK, den flott hinterher kam jetzt: LE FRISUR.