Hurricane 2011: die Festivalgänger am Sonntag

Fotograf Gerrit Starczewski mit den Impressionen vom letzten Hurricane-Tag.

Was gab es am dritten und damit letzten Festival-Tag noch alles zu erleben und entdecken? Na, auf jeden Fall schon mal die Foo Fighters am Abend. Die Konzert-Vorfreude ließen sich die Fans auch nicht durch den anhaltenden Regen vermiesen. Wozu gibt es schließlich Regencapes? Und da sind wir auch schon beim typischen Fotomotiv des Festival-Sonntags angelangt: Regenbekleidung in vielen bunten Farben. Fotograf Gerrit Starczewski hat das bunte Treiben aufgenommen.

Weitere Artikel:

Sexuelle Zwiegespräche: So war der Konzert-Sonntag beim Hurricane. Der Festival-Samstag hatte Lykke Li, Kasabian und Incubus zu bieten. Und hier gibt’s die Bildergalerie mit den schönsten Besucher-Impressionen vom Samstag.

Warum wird Iggy Pop nach Dekaden mit einigen Höhen und tiefsten Tälern jetzt verehrt und geliebt wie nie zuvor? Antwort liefert unsere Titelgeschichte über den „Godfather of Punk“. Dem Heft liegt exklusiv eine Vinyl-Single mit Live-Versionen von „The Passenger“ und „Lust For Life“ bei, festgehalten während des 2023er Konzerts beim Montreux Jazz Festival. Die MUSIKEXPRESS-Ausgabe gibt es hier bequem zum Bestellen.