Hurricane 2011: die Festivalgänger am Sonntag


Fotograf Gerrit Starczewski mit den Impressionen vom letzten Hurricane-Tag.

Was gab es am dritten und damit letzten Festival-Tag noch alles zu erleben und entdecken? Na, auf jeden Fall schon mal die Foo Fighters am Abend. Die Konzert-Vorfreude ließen sich die Fans auch nicht durch den anhaltenden Regen vermiesen. Wozu gibt es schließlich Regencapes? Und da sind wir auch schon beim typischen Fotomotiv des Festival-Sonntags angelangt: Regenbekleidung in vielen bunten Farben. Fotograf Gerrit Starczewski hat das bunte Treiben aufgenommen.

Weitere Artikel:

Sexuelle Zwiegespräche: So war der Konzert-Sonntag beim Hurricane. Der Festival-Samstag hatte Lykke Li, Kasabian und Incubus zu bieten. Und hier gibt’s die Bildergalerie mit den schönsten Besucher-Impressionen vom Samstag.