Live-Bilder

Hurricane Festival 2022, Tag 1: Fotos von Seeed, Fontaines D. C. & Co.

von

Endlich ist es wieder soweit: An diesem Wochenende gehen Hurricane und Southside über die Bühnen. Wie das am Freitag zum Auftakt im Norden, beim Hurricane aussah? So wie auf unseren Fotos von Fotograf Dieter Jacob. Er hat außer die Killers und Charli XCX von Goat Girls, The Dead South, SDP, OK Kid, Kelvyn Colt, Millencollin, LP; Fontaines D.C., While She Sleeps Neck Deep und Seeed fast alle vor die Linse gekriegt und dabei „mindestens 10 Kilo Staub geschluckt“, wie er uns schrieb. „Was für ein Tag!“

Aber wir haben ja noch einen anderen Fotografen vor Ort. Günther Rojahn fotografierte neben Seeed, SDP und Neck Deep auch Acts, zu denen Dieter es nicht schaffte: Martin Garrix, Dermot Kennedy, Eskimo Callboy, Giant Rooks, Inhaler, dem Hurricane Swim Team – und Elton beim Podcast. Seine Beweise ebenfalls oben in der Galerie!



Cala Mijas Festival 2022 in Spanien: Wir verlosen Tickets
Weiterlesen