Videopremiere

Husten präsentieren neues Comic-Video zu „Treppenhaus“


Das Supergroup-Trio ist weiter fleißig – und hat nun doch tatsächlich auch Tourtermine angekündigt.

Husten, die Supergroup und „deutschen Pavement“, haben ein weiteres hervorragendes Video zu einem nicht weniger tollen Song veröffentlicht.

Im Video zu „Treppenhaus“ folgen wir einem optisch irgendwo zwischen Tony Montana und Graf Zahl angesiedelten Protagonisten durch seine nicht so prickelnde Comicwelt. Gisbert zu Knyphausen, Moses Schneider und Der Dünne Mann vertonen die graue Alltagseintönigkeit mit rudimentärem Beat-Geklapper und Gitarren-Einsatz.

Schaut Euch das von Charles Michaelis gezeichnete Video zu „Treppenhaus“ hier an:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Treppenhaus“ ist übrigens die erste Single der neuen, dritten EP Hustens, die Ende Mai 2019 erscheinen wird.

Zu Beginn ihres gemeinsamen Projekts hatten die drei Musiker angekündigt, nie als Husten öffentlich auftreten zu wollen. Vor einigen Wochen änderten sie jedoch ihre Meinung und kündigten gleich zwei Clubshows in Berlin an – für das Jahr 2020.

Husten live in Berlin – die Termine:

Husten: Videopremiere zu „An Dich“