Highlight: Die 15 besten Songs von Thees Uhlmann

Hutmacher auf Drogen: Johnny Depps schrägste Gesichtszüge

Als Komantsche Tonto ist Johnny Depp aktuell an der Seite von Armie Hammer in der Disney-Neuverfilmung „The Lone Ranger“ von Regisseur Gore Verbinski im Kino zu sehen. Es wird wahrscheinlich nicht die Rolle sein, die sein Lebenswerk geprägt haben wird – eine Paraderolle ist es dennoch: Es sind seit jeher die Figuren der schrägen Vögel, die Johnny Depp am besten liegen. Und das nicht zuletzt dank seiner Mimik. Hier ein paar Highlights aus Filmen wie „Fluch der Karibik“, „Edward mit den Scherenhänden“, „Alice im Wunderland“ und natürlich „Fear And Loathing In Las Vegas“.

Der Soundtrack von „The Lone Ranger“ verspricht übrigens ebenfalls einiges: Neben Iggy Pop, Shane MacGowan und Lucinda Williams ist darauf unter anderem Iron and Wine mit dem neuen Song „Rattling Bone“ zu hören.

The Lone Ranger“ läuft bereits in den us-amerikanischen Kinos, in Deutschland startet er im August 2013.


Die besten Kopfhörer im Überblick
Weiterlesen