„I was dreaming that I was awake. Some sort of comic relief. I made a blunder, I made a mistake“ „Blunders And Mistakes“, The Robocop Kraus, 2007


Betr. Los Campesmos! Neulich im musikexpress-Forum. User „terminatorsgod“ schreibt: „Die Rezension zum Debüt von Los Campesions fehlt leider, obwohl das Album im ‚Krieg der Sterne‚ gelistet ist“. Antwort User „Spaceballs“: „Och, dann wurde lediglich dem ,Death To Los Campesinos!‘ Rechnung getragen“. Wir sagen:

„terminatorsgod“ hat Recht, „Spaceballs“ nicht.

Eine Rezension zu unterschlagen, nur um einem Songtitel der (nicht) rezensierten Band vollinhaltlich Recht zu geben, kann nicht einmal mit unserem Humorverständnis in Einklang gebracht werden. Es war viel mehr (wieder einmal) so, dass die Rezension im weitverzweigten Ordner- und Unterordnernetzwerk des Plattenmeisters hängengeblieben ist. Was umso bitterer ist, weil die Kritik des stets zuverlässigen, niemals Deadlines überziehenden Kollegen Frank Sawatzki die erste gewesen ist, die für die März-Ausgabe des musikexpress druckfertig vorlag. Wir liefern sie in diesem Heft auf Seite 83 nach, der Plattenmeister .