Ian Brown: Es gibt eine Reunion der Stone Roses


Mal ja, mal nein, alles nur Boulevard-Storys. Und dennoch scheint Ex-Stone-Roses-Sänger Ian Brown nun die Reunion seiner alten Band The Stone Roses bestätigt zu haben.

Ian Brown hat die Reunion seiner ehemaligen Band The Stone Roses anscheinend bestätigt. Erst im April hatten Brown und Bandgitarrist John Squire die Wiedervereinigung der Roses vehement bestritten. Nun hat angeblich ein Freund Browns, ein Magier namens Dynamo, der britischen „The Sun“ eine SMS des Sängers gezeigt, in der Folgendes steht:

„We are going to rule the world again. It’s happening.“

Neben diesem „Dynamo“ habe laut der „Sun“ auch Elbow-Sänger Guy Garvey die Stone-Roses-Reunion gegenüber einer „Quelle“ bestätigt. Demnach proben alle vier Originalmitglieder der Band seit dem Sommer für ihr Live-Comeback.