Spezial-Abo
Highlight: 8 Cover-Songs, die wir besser kennen als ihr Original

„Ich hoffe, die Abbey Road bleibt“

Paul McCartney hofft, dass die Abbey Road Studios nicht wie angekündigt vom EMI-Konzern verkauft werden. Weil die EMI im vergangenen Geschäftsjahr Milliardenschulden schrieb, möchte der Konzern die Studios, wo unter anderem die Beatles aufnahmen,loswerden. McCartney sagte der BBC, dass ihm einige der Bieter bekannt seien – und er wünscht sich, dass diese das Studio weiter betreiben werden. Er sagte: „Ich habe so viele Erinnerungen an die Abbey Road. Ausserdem ist es noch immer ein großartiges Studio.“Die EMI geht von einem Kaufpreis in Höhe von 30 Millionen Pfund aus.

sn – 18.02.2010


Fanta-4-Manager Andreas „Bär“ Läsker wettert gegen Capital Bra, Apache 207 und Spotify
Weiterlesen