Achtung, ab jetzt könnt ihr Gucci-Jacken selbst designen! - Musikexpress

Achtung, ab jetzt könnt ihr Gucci-Jacken selbst designen!

von

Ciao, Individualität – ein Hoch auf die modische Vielfalt! Schon seit Ende Mai 2016 können Gucci-Kundinnen ihre Handtaschen (das Modell „Dionysus“) dank des neuen Do-It-Yourself-Service im Mailänder Flagship-Store der Marke selbst mit Patches, der Wahl des Leders, Farben und Verzierungen selbst gestalten. Nun hat das italienische Modehaus diesen DIY-Service auf Jacken ausgeweitet und erfreut damit besonders die Herrenwelt. Bikerjacken aus Leder, edle Sakkos, Denim-Jacken und Seiden-Blousons lassen sich jetzt mit unterschiedlichsten Stoffen, Mustern, Applikationen wie Aufnähern oder Stickereien und Nieten individualisieren – es lebe der Punk!

Noch gilt der Service nur für den Gucci-Flagship-Store in der Via Montenapoleone in Mailand. Bis es diesen Kundenservice für Liebhaber des Besonderen vielleicht eines Tages auch online gibt, finden wir. Ein prima Grund, mal wieder nach Norditalien zu reisen und Dolce Vita zu tanken!



12 Post-Grunge-Bands, die das Genre wohl oder übel am Leben halten
Weiterlesen