Ingo steigt wieder aus bei Kraan


Bei Kraan ist etwas unglaubliches geschehen: Ingo Bischoff, allseits gelobter und beliebter Tastenmann, ist nach gar nicht so langer Zeit wieder ausgestiegen! Man war gerade‘ der Meinung, er hätte sich endlich in die Gruppe integriert, dann so etwas… Irgendwo ist die Entscheidung allerdings verständlich, denn die restlichen vier Krääne spielen und leben schließlich bereits annähernd sechs Jahre zusammen und es dürfte für einen Neuzugang nicht gerade einfach sein, dort Fuß zu fassen. (Alto war in letzter Zeit auch nicht sonderlich ausgelastet.) Momentan tourt Ingo schon mit seinen alten Karthago-Kumpels durch Deutschland, freilich nur für die Dauer dieser Konzerte. Kraan wird im Februar nochmals nach England reisen, um zwei Gigs in London und einen TV-Auftritt im „Old Grey Whistle Test“ zu absolvieren. Das einheimische Fernsehen scheint nun auch Interesse an ihnen zu besitzen: Zwei Filme sollen folgen, ein Kinderfilm und eine Kraan-Live-Dokumentation.