Highlight: Die besten Filme des Jahres 2018

„Inside Llewyn Davis“: Filmszene „Dear Mr. Kennedy“ im Stream

Dass Popstar Justin Timberlake nicht nur ein guter Musiker, sondern längst auch ein ernstzunehmender Schauspieler ist, dürfte hinlänglich bekannt sein. Ebenso, dass die Coen-Brüder zu den besten Regisseuren der Welt gehören und ihre Filme ohne die jeweiligen Soundtracks nicht denkbar sind. Wenn beide Seiten also gemeinsame Sache machen und außerdem noch Namen wie Carey Mulligan, John Goodman und Oscar Isaac in ihren Reihen wissen, dürfte das Rennen um den Film des Jahres 2013 schon fast entschieden sein.

Ob „Inside Llewyn Davis“ tatsächlich mindestens so gut wie die Summe seiner Teile oder noch mehr ist, seht Ihr ab 5. Dezember im Kino – oder auszugsweise schon hier und jetzt. Wir zeigen Euch nämlich eine Szene aus dem neuen Film von Joel und Ethan Coen mit dem vielversprechenden Namen „Dear. Mr Kennedy“.


Exklusives Video: FIBEL zeigen ihre Live-Qualitäten
Weiterlesen