Highlight: Die Indie-Klasse von 2005: Was Kaiser Chiefs, The Zutons und Co. heute so machen

Interpol kündigen neue EP an – hört hier den neuen Song „The Weekend“

Die New Yorker Indie-Rocker Interpol meinen es gut mit ihren Fans: Auf ihr sechstes Album MARAUDER hatten sie vier Jahre warten lassen, dieses Mal gibt es schneller neuen Output. Mit „A Fine Mess“ ist eine neue, fünf Tracks starke EP für den 17. Mai angekündigt. Um die Vorfreude ein bisschen zu erhöhen, ist nach dem im Januar veröffentlichten Titeltrack „Fine Mess“ auch gleich der nächste Vorbote in Form einer neuen Singleauskopplung erschienen. „The Weekend“ besticht durch den typischen Interpol-Sound aus Melancholie und energetischen Gitarrenriffs.

Interpols jüngstes Album MARAUDER erschien im vergangenen August. Auf ihrer groß angelegten Tournee und einigen Festivalgigs wird die Band sowohl dieses als auch die neue EP präsentieren. In Deutschland sind Interpol unter anderem auf dem Southside und dem Hurricane Festival zu sehen.

  • 04.06.2019 Köln – Palladium
  • 05.06.2019 Wiesbaden – Schlachthof
  • 21.06.2019 Neuhausen ob Eck – Southside Festival
  • 23.06.2019 Scheeßel – Hurricane Festival

Kooperation

Brandt Brauer Frick stimmen mit „Rest“ auf ihr kommendes Album ein
Weiterlesen