Ironische Weihnachten: Schnappt Euch den Pullover vom Wu-Tang Clan!


Bald werden die Supermarktregale wieder mit Weihnachtsnaschereien überschwemmt sein. Doch wir sind die ersten, die Euch mit dem Thema nerven und zeigen Euch den "Wu-Tang Clan"-Christmas-Sweater.

Weihnachtsrituale ändern sich so gut wie nie. Fast immer beginnt der 24. Dezember damit, dass man das deutsche Fernsehen dafür verflucht auf zehn Kanälen „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ zu senden. Am Ende schaut man es doch, und zwar gleich dreimal hintereinander, während man sich nicht zum letzten Mal mit Plätzchen vollstopft. Der Rest des Tages verläuft wie folgt: Baum schmücken, Christnacht-Boykott, Festmahl, Geschenkeschlacht, Feuerzangenbowle, träger Griff in die Süßigkeitenschale – und Frustration, dass man auch dieses Jahr nicht auf die Malediven geflohen ist. Doch genug davon. Wozu gibt es schließlich Weihnachtspullover?

Weihnachtspullover sorgen mit exorbitanter Hässlichkeit in der Regel für Dauergrinsen und eine komatöse Wirkung. Neben Pullovern mit Elch- und Schneemann-Aufdruck gibt es durchaus auch Exemplare mit einem gewissen Coolness-Factor, ohne gleich als Hipstergeschenk verschrien werden zu müssen. Das beweist nun die Marke „Shredders“: Neben Festtags-Pullovern mit Bigfoot-, Alien- und Baphomet-Aufdruck findet man in deren Onlineshop nun auch einen mit Wu-Tang Clan-Logo.

Wer sicher gehen möchte, dieses w-w-witzige Teil am kommenden Heiligen Abend am Leib zu tragen, kann den Pullover hier vorbestellen. Welchen Spaß man in Weihnachtspullovern haben kann, seht Ihr in folgendem Video:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ach so: Der Wu Tang Clan bringt dieses Jahr übrigens wahrscheinlich ein neues Album namens BETTER TOMORROW heraus. Im November feiern RZA, GZA und Co. ihr 20-jähriges Jubiläum.