J


Jauch, Günther; Der wird doch immer mehr?! „Wer wird Millionär?“, „SternTV“, -* Fifa™ WM™2006™, Skispringen, Grips, IQ, SKL usw. usf. Ein Sender (RTL) – ein Gesicht. Doch nun geht Jauch auch noch zur ARD und löst im September 2007 Polit-Talkgesellin Christiansen ab. Ob er all den neoliberalen Verlautbarungsmaschinen dort auch mal übers Maul fährt? Ob er sich dann denkt: Wenn ich das hier kann, könnte ich das doch auch im Bundestag?! Umfragen gab es ja genug, die besagten: Deutschland will Jauch als Kanzler!

Johansson, Scarlett; eben noch die begehrenswerteste platonische Liebhaberin der Filmgeschichte („Lost In Translation“), hat sich Scarlett Johansson inzwischen zur neuen Muse von Woody Allen gemausert und zur Muse von Bob Dylan auch (in dessen Video zu „When The Deal Goes Down“ spielt sie die so ziemlich einzige Rolle). Hollywoods begehrtestes Mädchen wird längst auch schon besungen, von Kapellen wie The Jai-Alai Savant („Scarlett Johansson Why Don’t You Love Me“) und den Brakes, aber auch vom Songwriter-Adligen Lloyd Cole („…no longer angry, no longer young, no longer driven to distraction, even by Scarlett Johansson… „). Zudem will sie selbst singen, ein Album voll; Titel: „Scarlett Sings Tom Waits“. VÖ: Frühjahr 2007. Hartnäckig hält sich außerdem das Gerücht, Miss Johansson soll die Hauptrolle in der Verfilmung des Martyriums vonNatscha-> Kampusch spielen.