James Blake plant drittes Studioalbum mit Justin Vernon und Kanye West


James Blake veröffentlicht womöglich 2015 sein drittes Studioalbum. Dabei soll er mit Justin Vernon von Bon Iver und Kanye West kooperiert haben.

James Blake veröffentlicht im Jahr 2015 wahrscheinlich sein drittes Studioalbum Der Musiker hat in einem Interview mit „Billboard“ bekanntgegeben, dass er etwa zur Hälfte mit dem Schreiben der neuen Platte fertig sei und dort Kooperationen mit Justin Vernon von Bon Iver und Kanye West versammelt hat. Allerdings wäre er sich noch nicht sicher, welches Songmaterial es auf den Nachfolger seines 2013er-Werks OVERGROWN schaffen wird.

Das gesamte Interview, gedreht auf dem am vergangenen Wochenende stattgefundenen Bonnaroo Festival, seht ihr unten. Der Musiker wird am kommenden Wochenende auf dem Hurricane bzw. Southside zwei Festivalauftritte bestreiten: