Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo
Highlight: Diese Musiker haben die meisten Instagram-Follower

James Cordon persifliert in „Lemonjames“ Beyoncés neues Album

Über Nacht brachte US-Superstar und R’n’B-Queen Beyoncé am vergangenen Wochenende fast ohne jede Promo ihr neues visuelles Album LEMONADE raus. Das Internet drehte erwartungsgemäß durch. Seither rätseln viele, ob die teils sehr beziehungskritischen Lyrics, die von Betrug und Verrat an der Frau (ihr) seitens des Mannes (ferner: ihrem Ehemann Jay Z) erzählen, wohl auf einen Seitensprung von Jay schließen lassen.

Und während wir wie die meisten anderen Menschen gerade noch dabei sind, die Songs anzuhören und uns der Genialität dieses Albums bewusst zu werden, war ein Mann schon schneller als alle anderen. James Corden nämlich, britischer Latenight-Talker und Kopf hinter dem großartigen Carpool-Karaoke-Format, bei dem u.a. auch schon J-Lo im Auto saß und mit James singen durfte.

Nun also hat sich Corden etwas Neues einfallen lassen. In „Lemonjames“ persifliert er unfassbar witzig Queen B’s Lemonade-Video zum Album und hat sich in allen Szenen getreu ans Original gehalten. Wie sich der dicke James in einem gelben Fummel ähnlich wie Beyoncé im Song zu „Hold On“ mit einem Baseball-Schläger an TV-Geräten abarbeitet, ist schon großes Kino, vor allem für die Lachmuskeln.

Das kleine Meisterwerk gibt’s hier zum Anschauen:


Trotz Corona: Diese Festival-Dokus bringen Euch durch den konzertarmen Sommer
Weiterlesen