James Vincent McMorrow: zarte Klänge mit neuem Song „Red Dust“

von
James Vincent McMorrow veröffentlicht den zweiten Song aus seinem neuen Album POST TROPICAL.

Der irische Singer-Songwriter James Vincent McMorrow veröffentlicht am 17. Januar 2014 sein neues Album POST TROPICAL. Im Zuge dessen erschien jetzt der neue Song „Red Dust“, die zweite Single nach der ersten Veröffentlichung von „Cavalier“ vor einem Monat.

Mit seinem Debüt-Longplayer EARLY IN THE MORNING schaffte James Vincent McMorrow 2010 direkt den Einstieg in die irischen und britischen Charts und auch in Frankreich, den Niederlanden und Norwegen blieb sein Talent nicht verborgen. Ein ebenso großer Erfolg in Deutschland ist dem zarten Stimmchen von der grünen Insel in jedem Fall zu wünschen. „Red Dust“ liefert hierfür schon einmal die besten Voraussetzungen:



Lana Del Rey kündigt inmitten der US-Wahlnacht neue Musik an
Weiterlesen