Jamie T covert Meghan Trainors „All About That Bass“


Jamie T, der mit Mainstream-Pop relativ wenig am Hut hat, covert in einer BBC-Session einen Nummer-Eins-Hit aus dem vergangenen Jahr.

Jamie T wagte sich in einer Session von „BBC Radio 1″ an einen Song, der sich vergangenes Jahr als äußerst penetranter und unbeliebter Ohrwurm erwiesen hatte – Meghan Trainors „All About That Bass“.

Der britische Sänger verleiht dem Bubblegum-Pop-Song mit seinem markanten Akzent eine ganz neue Facette und verwandelt den Chart-Erfolg in einen charmanten Jamie-T-Track. Wenn da nicht der Text wäre, der Mädchen und Frauen mit mehr Rundungen zu mehr Selbstvertrauen motivieren soll, was normalerweise nicht die Themenbereiche des Sängers sind.

Dennoch ist die Version von Jamie T schöner anzusehen als das in Pastell-Farben getränkte Video von Meghan Trainor, das vorwiegend mit fragwürdiger Choreographie und Outfits „glänzte“.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.