Jamie XX spielt „Loud Places“ in der französischen Sendung „Le Grand Journal“


In einer französischen Fernseh-Sendung trat Jamie XX gemeinsam mit seinen Kollegen von XX auf. Mit dabei waren auch die Warpaint-Schlagzeugerin und ein Chor.

Am 29. Mai 2015 war es endlich so weit: Das lang erwartete Debütalbum von Jamie XX IN COLOUR ist offiziell erschienen. Lest hier die Rezension zur Platte, unser Album des Monats.

In der französischen TV-Show „Le Grand Journal“ trat der britische Musiker auf, um seinen Song „Loud Places“ zu präsentieren. Mit dabei waren seine Bandkollegen von The XX, Romy Madley-Croft und Oliver Sim und die Schlagzeugerin von Warpaint, Stella Mozgawa.

Obwohl sich der Auftritt um Jamie XX drehte, macht das Video Lust auf das kommende, dritte Album von XX, an dem die Band aktuell arbeitet. Der Nachfolger von COEXIST wird sehr beeinflusst sein von dem Sound, den Jamie XX als Solo-Künstler verfolgt, wie er in einem Interview wissen ließ.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.