Jamiroquai: Jason Kay tanzt im Video zu „Cloud 9“ mit der Schwester von Penelope Cruz


Rumgeilen in der Bar, danach den Ferrari-Oldtimer ausfahren. Jamiroquai wollen Euch neidisch machen.

Mit dem Song „Automaton“ kündigten Jamiroquai jüngst ihr gleichnamiges Album an, das erste seit dem 2010 erschienenen ROCK DUST LIGHT STAR. Man kann also getrost von einem Comeback sprechen, das vor wenigen Tagen mit dem Song „Cloud 9“ untermauert wurde. Und genau zu diesem Song wurde nun ein Musikvideo veröffentlicht.

In „Cloud 9“ tanzt Sänger Jason Kay gemeinsam mit Monica Cruz, der Schwester der Schauspielerin Penelope. In einer Bar starten sie die Balz, dazwischen fahren sie im Ferrari und Mercedes an der Küste entlang. Good Life, schön für Jason.

Das Video zu „Cloud 9“ könnt Ihr Euch hier anschauen, das Album AUTOMATON erscheint am 31. März 2017.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.