Jay Z und Beyoncé zeigen Trailer zu „Run“ – mit Sean Penn, Jake Gyllenhall und Blake Lively


Sie haben es ja: Jay Z und Beyoncé haben einen Actionfilm-Trailer zu "Run" gedreht - mit prominenter Hollywood-Besetzung um Sean Penn, Jake Gyllenhall und Black Lively.

Jay Z und Beyoncé haben einen Actionfilm-Trailer namens „Run“ ins Netz gestellt – mit prominenter Hollywood-Besetzung. Unter der Regie von Melina Matsoukas sieht man die beiden Musiker dort als Gangster-Paar auf der Flucht, die sich wilde Verfolgungsjagden und Schusswechsel mit der Polizei liefern. Außerdem sind in dem Video auch Sean Penn, Jake Gyllenhall und Blake Lively zu sehen.

Den Film wird es aber wohl nicht in Spielfilmlänge geben, sondern kann als Trailer zu ihrer anstehenden „On The Run“-Tour verstanden werden – so endet der Clip mit den Worten „Coming Never“.

Schaut Euch den knapp vierminütigen Clip hier an:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Zuletzt war Beyoncés Schwester Solange und Jay Z wegen eines Fahrstuhl-Streits bei einer Aftershowparty der „Met Gala 2014“ in New York in die Schlagzeilen geraten. Wenig später hatten beide gemeinsam mit Beyoncé ein Statement veröffentlicht, in dem sie mitteilten sich wieder versöhnt zu haben.