Jeans mal anders: 20 Denim-Accessoires für sie und ihn


Auf unserer modischen To-Do-Liste in dieser Saison ganz weit oben: Jeansblaue Akzente mit Accessoires aus Denim setzen.

Denim ist und bleibt Trend. Wer abseits der Klassiker – Five-Pocket-Jeans, Jeansjacken und Co. – Abwechslung in seine Garderobe bringen möchte, muss aber nicht gleich zum dekonstruierten Designer-Maxikleid oder dem abgefahrenen Hosenanzug aus Jeans greifen, denn: Es geht auch dezenter.

Hell- bis Indigoblaue (und Graue) Akzente können ebenso mit Accessoires gesetzt werden. Eine jeansblaue Krawatte oder das Einstecktuch aus Denim sind ein cooler Stilbruch im formellen Kontext, Espadrilles in Jeans-Optik sind ein Hingucker für den Sommer und passen super zu Leinenhosen oder Baumwoll-Kleidern.

10 Jeans-Accessoires für Herren:

10 Jeans-Accessoires für Damen: