Spezial-Abo

Jennifer Lawrence: Blöder Witz sorgt für heftige Kritik im Netz

von

Das Mitgefühl vieler Fans schwindet ein wenig: Hatten zahlreiche Internetuser in den vergangenen Wochen noch Mitleid mit Jennifer Lawrence, sieht sich die Schauspielerin nun selbst heftiger Kritik ausgesetzt. In der aktuellen Ausgabe der Vanity Fair witzelt die Oscarpreisträgerin über ihre geleakten Nacktaufnahmen, die anonyme Hacker ins Netz stellten.

„At least I’m not a hermaphrodite. I could have been outed — ‘Jennifer Lawrence, hermaphrodite’”, gab Lawrence dort zu Protokoll. Witzig finden diesen Vergleich jedoch nur die Wenigsten.

Zahlreiche verärgerte Kommentare prasseln nun auf die Schauspielerin ein, die von besonders erzürnten Usern sogar als „not even human but a garbage rat“ beschimpft wird. Ihr loses Mundwerk hatte Jennifer Lawrence in der Vergangenheit viele Sympathien eingebracht. Nach diesem verletztenden Kommentar dürfte sich die öffentliche Meinung jedoch zu ihren Ungunsten entwickeln, sofern sie nicht zügig gegensteuert.


Welches Equipment verwendet eigentlich… James Blake?
Weiterlesen