Jetzt doch? THE LIFE OF PABLO von Kanye West könnte in den regulären Verkauf gehen


Die New York Times berichtet, dass THE LIFE OF PABLO bald als Deluxe-Version in den Regalen stehen könnte.

Als Fan von Kanye West durchläuft man in den letzten Wochen ein ganz schönes Wechselbad der Gefühle, denn „Yeezy“ scheint inzwischen selbst nicht mehr zu wissen, wo die Reise mit seinem aktuellen Album THE LIFE OF PABLO hingehen soll.

Nachdem die Platte zunächst via Stream und Download verfügbar war, zog West die Download-Option nach kurzer Zeit überraschend zurück und wurde nicht müde, seine Fans zum Streaming-Dienst Tidal zu kommandieren. „Das Album wird es nie zu kaufen geben“, war die Ansage.

Kanye West :: The Life Of Pablo
Jetzt will die „New York Times“ neue Infos zur TLOP-Odyssee zugespielt bekommen haben, die Gegenteiliges behaupten: Laut diesen Informationen von anonymer Quelle sei eine käufliche Deluxe-Version von THE LIFE OF PABLO bereits auf dem Weg und selbst auf Streaming-Portalen wie Apple Music würde das Album bald zu haben sein.

Welche Tracks genau ihren Weg auf dieses Deluxe-Version finden sollen und ob auch die kommenden „GOOD Friday“-Songs enthalten sein werden, ist bisher nicht bekannt.