Highlight: Mit Johnny Depp, Tenacious D und Will Smith: Hollywood-Stars, die auch Musiker sind

Johnny Depp: verlotterte Fettmatte

So sehen Militärs bei einer Parade aus: Sie behängen sich mit allen Trophäen ihrer Karriere. Addiert man die Rollen aus Johnny Depps Karriere, ergibt sich ein verdrogter Gothic-Scharwenzel-Pirat mit blutrünstiger Punk-Ader. Die Trophäen all dieser Rollen hat er in dieses eine Outfit gestopft. Südseeholzkette, Schlagringe, Bikerstiefel, Kreuzkette zu dreiteiligem Fürst-der-Finsternis-Anzug mit Uhrenkette und Einstecktuch plus schwarzem Hemd mit aufgebauschtem Freibeuterkragen. Obendrauf Sonnenbrille und verlotterte Fettmatte. Wäre Johnny Depp ein Frachter, müsste man wegen völliger Überladung seinen Untergang fürchten. Aber er ist ein Kindskopf in der Traumfabrik. Und dort gilt (wie man groß hinter ihm lesen kann): Strange is relative …


The Thrill Of It All: Die Diskografie von Roxy Music im Überblick
Weiterlesen