Johnny Marr: auf dem Parklife Weekender mit Chic feat. Nile Rodgers


Am vergangenen Sonntag, den 9. Juni, ist Gitarrist Johnny Marr während des Auftritts von Chic feat. Nile Rodgers auf dem Parklife Weekender in Manchester auf die Bühne gekommen, um gemeinsam mit ihnen den Song "Le Freak" zu spielen.

Am 9. Juni fand das Parklife-Weekender-Festival in Johnny Marrs Heimatstadt Manchester statt. Während des Auftritts von Chic feat. Nile Rodgers kam Marr für den Song „Le Freak“ auf die Bühne. In einem späteren Chat mit dem NME soll Marr angedeutet haben, dass die Zusammenarbeit zwischen ihm und Nile Rogers auch in einer gemeinsamen Studioarbeit münden könne. Auf die Frage hin, ob sie zusammen ins Studio gehen werden, sagt Marr: „I think it could easily happen, my situation has always been exactly the same as Nile’s in that I’ve always made records with people I’ve become friends with and have something in common with and me and Nile have that.

Erstmalig konnte man Johnny Marr und Nile Rodgers im November 2011 in Manchester während „The Warehouse Project“ zusammen auf der Bühne sehen.