José González: Tour und erster Song von „Vestiges And Claws“ im Stream

Lange Zeit war der Schwede mit argentinischen Wurzeln von der Live-Bühne verschwunden. Nachdem er zuletzt mit seiner Band Junip arbeitete und auch am Soundtrack des Films „Das erstaunliche Leben des Walter Mitty“ mitwerkelte, stürzte sich José González nun wieder in seine Solo-Tätigkeit. Im Oktober war er schon für zwei Konzerte in Düsseldorf und Leipzig zurück in Deutschland, jetzt stehen vier weitere Tour-Termine, mit Olöf Arnalds als Support-Act, für 2015 fest.

Musikexpress präsentiert: José González:

02.03.2015 Berlin Heimathafen Neukölln

06.03.2015 München Muffathalle

08.03.2015 Frankfurt Mousonturm

17.03.2015 Hamburg Uebel & Gefährlich

Zudem stellt González allen Vorfreudigen einen neuen Song des bevorstehenden Solo-Albums „Vestiges And Claws“ zur Verfügung, das man frühestens im Februar 2015 erwarten darf. Den ersten Song vom Album, „Every Age“, könnt ihr euch hier im Stream anhören.

Die Tracklist von „Vestiges And Claws“ – ein Album, das José González im kompletten Alleingang bei sich Zuhause produzierte:

1. With The Ink Of A Ghost

2. Let It Carry You

3. Stories We Build, Stories We Tell

4. The Forest

5. Leaf Off/The Cave

6. Every Age

7. What Will

8. Vissel

9. Afterglow

10. Open Book


Das hier sind die wahren Song-Botschaften von Max Giesinger und Co.
Weiterlesen